DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 126 - 130 von 301.
 

brigitte miller aus dieburg

Mittwoch, 12.09.2012

He Ayleen,
wir denken sehr oft an dich und drücken dir ganz ganz fest die Daumen. Du hast schon so viel hinter dich gebracht, du schaffst es auch diesmal.
Liebe Grüße Brigitte, Steffen, Sina und Lara

 

Stefan & Tina aus Dreieich

Dienstag, 11.09.2012

Hallo Ayleen,

wir denken jeden Tag an Dich und wir sind uns ganz sicher, dass Du den Kampf gewinnst und wieder gesund wirst. Die Delphine warten schon auf Dich und freuen sich bestimmt schon darauf mit Dir zu schwimmen.
Fühlt Euch ALLE von uns umarmt.

 

Kira Reitz aus Darmstadt

Donnerstag, 23.08.2012

Hallo Ayleen,
ich hoffe es geht dir wieder besser.
Denk immer du bist in Gottes Hand und er hällt dich fest.
Vertraue auf Gott,er weiß wie du bist und was du brauchst.
Gottes Segen Von Kira

 

Angelika Bechtel aus Dreieich

Montag, 23.07.2012

Hallo Ayleen,
es würde mich so sehr interessieren, wie es dir zurzeit geht. Kann man das irgendwie erfahren? Ich bete jeden Tag für dich und weiß, dass Gott bei dir und deinen Eltern ist.
Deine Angelika

 

Nina H. aus Dieburg

Mittwoch, 18.07.2012

Hi Ay! ich vermisse dich ganz, ganz doll !! ich bin immoment nicht zu hause aba nachste woche ab mittwoch bibn ich wieder da. ich hab dich davor schon oft angerufen aber leider war niemand zuhause.. aba wir konnen uns ja wenn du und ich zuhause sind treffen und vielleicht auch ubernachten..