DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 26 - 30 von 301.
 

Elena Elkhanova aus Frankfurt am Main

Mittwoch, 28.11.2012

Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen und wurde sofort von Emotionen überfüllt...Mit jedem Bild von Ayleen kamen mehr Tränen... So ein wunderschönes tapferes Mädchen mit einem schönen Lächeln! Herzliches Beileid an die Eltern und viel Kraft, denn sie wird in Ihren Herzen und den Herzen vielen Menschen weiterleben.

 

Co Ertl

Freitag, 16.11.2012

Mir wäre es wichtig die Seite zu erhalten und zwischen drinne immer mal zu schauen, lesen und einfach nur schreiben... Wie seht Ihr das?
Eine schöne Woche Co

 

Verwaiste Mutter aus Südhessen

Montag, 12.11.2012

Liebe Familie Jelinek,
Auf diesem Wege spreche ich Ihnen meine tiefe Anteilnahme zum Tod von Ayleen aus.
Ich teile ihr Schicksal! Sein Kind zu verlieren, ist das schlimmste was im Leben passieren kann.
Vielleicht interessiert Sie, dass viele
Eltern, deren Kinder an den Folgen einer
unheilbaren Krebserkrankung verstorben sind, Bücher schreiben .... Ein sehr
empfehlenswertes Buch ist das Buch von
Pfarrer Dr. Nikolaus Schneider (EKD),
Titel "Wenn das Leid, das wir tragen den Weg uns weist."
Ich konnte mich in vielen Aussagen dieser Eltern wiederfinden. Das heißt, es ist zur Trauerbewältigung wichtig, in Gesprächen und/oder gelesenen Texten, einen Gleichklang der Seele zu finden.
Wünsche Ihnen sehr viel Trost für die
kommenden sehr schweren Wochen, die vor
Ihnen liegen.

 

Caroline Scherer aus Erding

Donnerstag, 11.10.2012

Ich durfte euch in der Hufeland Klinik kennen lernen und war sofort von Ayleen´s Fröhlichkeit und Liebreiz eingenommen. Nie zuvor war mir so ein starkes Mädchen begegnet. Auch der Zusammenhalt der Familie war überwältigend und bewundernswert. Ich habe es euch so gewünscht... Nur eine Woche nachdem ihr abgereist seid, habe ich euch gesucht und nach euch gefragt aber es wollte mir niemand Auskunft geben. Jetzt habe ich es leider sehr spät erfahren.
Ich stelle mir vor dass Ayleen nun an einem wunderschönen Ort ist, ich denke mit vielen Pferden um sich. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit. Ayleen wird mir immer in Erinnerung bleiben.

 

Monique Albert

Donnerstag, 04.10.2012

......bin sprachlos und traurig.

Hab Ayleens Geschichte mit verfolgt und hatte immer Hoffnung, dass sie es schafft.
Nun hat sie den Kampf verloren........
Ich wünsche ihrer Familie die nötige Kraft und Beistand von Freunden, die schwere Zeit des Verlustes besser durchzuhalten....
In leiser Trauer. Monique