DeutschEnglish

Gästebuch

Anzeige: 106 - 110 von 301.
 

Giuliana Blanl

Samstag, 15.09.2012

Hallo liebe Famielie
ich habe von dem schicksaal gehört tut mir echt leid für euch ! ich wünsche euch alles gute ! ;)

Ps. mein herliches beeleid :(

Liebe grüße : Giuliana

 

Michaela Becker aus Zwingenberg

Samstag, 15.09.2012

Hallo liebe Familie von Ayleen,

ich habe über den Verein Freestyle Horse Agility e.V. von Ayleen's Schicksal gehört.

Ich wünsche der ganzen Familie und den Freunden von Ayleen alle Kraft die sie brauchen um Ayleen auf ihrem letzten Weg zu begleiten.

So wie ich das auf den Bildern von Ayleen sehe, denke ich dass sie ewig weiterleben wird - in den Herzen der Menschen die sie gekannt haben.

Alles Gute
Michaela

 

Yvonne Steckenreuter

Samstag, 15.09.2012

Liebe Tanja, lieber Tim und Uwe,
wir wissen nicht, welche Worte euch trösten könnten. Wir möchten euch aber sagen, dass unsere Gedanken jetzt bei euch sind. Wir glauben ganz fest daran, dass Ayleen jetzt keine Schmerzen mehr hat und "ein Auge auf euch hat"...

Stille Grüße senden Yvonne und Kinder

 

co-si-lein oxoxo

Samstag, 15.09.2012

Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.

 

marion Jung aus dieburg

Samstag, 15.09.2012

Lieber Uwe, liebe Tanja,lieber Tim,
tief betroffen haben wir heute die traurige Nachricht erhalten.wir sind in Gedanken bei euch und werden Ayleen eine Kerze anzünden.
"Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen."
Wir wünschen euch viel Kraft
Marion und Chantal Jung