DeutschEnglish

Ayleen braucht Motivation

Von: Uwe

Vorletzte Woche hatte Ayleen einen erneuten Rückfall. Nachdem sie sich nach dem letzten Aufbäumen der Krebszellen Anfang August wieder schnell und  gut erholt hat, stellt sich die Situation heute leider etwas schlechter dar. Doch unsere tapfere Maus versucht sich, mit Mama und Papa's Unterstützung, auch durch diese schwere Phase durchzukämpfen. Dieses Mal ist es jedoch viel Kräfte zehrender und die Regenerationsphase dauert deutlich  länger.

In solch schwierigen Phasen, kann ein wenig Motivation „Wunder“ bewirken, Und genau dazu möchte ich unsere Homepage Leser animieren.

Der kleine Motivationsschub kann unterschiedlichster Natur sein ... ein netter Eintrag im Gästebuch, eine liebe Karte oder ein Brief, … der Ayleen zeigt, dass man an sie denkt und an sie glaubt. Auch etwas „mentale“ Unterstützung in Form guter Gedanken, Gebeten und positiver Energien, kann sich nur vorteilhaft auswirken.

Danke für Eure / Ihre motivierende Unterstützung

Uwe

11.09.2012